Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Danisa Lyon Partner Reisen
9 avril 2013

Singlereisen in Irland

Nachdem ich mich jetzt vor ein paar Jahren von meinen Freund getrennt habe, und schon Ewigkeiten niemand mehr hatte, mit dem ich auch gemeinsam eine gute Zeit verbringen kann, hatte ich mich jetzt mal spontan bei einem Reisebüro angemeldet und hab gesehen, dass es dort auch coole Singlereisen für Irland gehabt. Deswegen hatte ich mich jetzt auch spontan für diese Reise entschieden, denn Irland ist auch ein Land, was mich schon immer gereizt hat.

Irland vor allem mit der Hauptstadt Dublin einige sehr schöne Sehenswürdigkeiten auf die mich dann auch freue. Zwar habe ich auch schon bei mir zuhause versucht einen Freund zu finden, dort mal über 2014 Sexpartnerclub Gutschein geschaut um zu sehen, ob es dort auch nette Leute aus Reutlingen gibt.

Allerdings waren die meisten Mitglieder, die dort aus Reutlingen gefunden habe meistens über 50 Jahre alt, und haben absolut nichts mehr gepasst. Deswegen habe ich jetzt gedacht, dass ich mich statt auf Gutschein Prestige Singles anzumelden einfach mal auf eine Singlereise begeben, um dann auch zu sehen, ob man vielleicht in Irland nette Leute finden kann.

Zwar muss man für solche Reisen auch etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Allerdings, ist es ja in den letzten paar Jahren auch beliebt geworden, dann auch allein unterwegs zu sein, und dann die Lieber im Urlaub zu finden. So hat eine Freundin von mir, die sich sonst auch viel auf Plattformen ähnlich wie bei Rabattcode Prestige Singles angemeldet hat, hat jetzt vor kurzem auch eine Singlereisen nach Mauritius gemacht, und hat dabei auch einen netten Mann aus Leipzig kennen gelernt.

Da sie jetzt auch nach Leipzig ziehen wird, haben die beiden sich schon verabredet und wollen abends mal gemeinsam Weg gehen. Ich hoffe natürlich, dass es bei ihr auch mit der Liebe klappt. Sie hat jetzt auch schon seit fast fünf Jahren keinen Freund mehr gab, und irgendwie wird es dann doch Zeit. Auch ist sie vor ein paar Monaten 30 Jahre alt geworden, und würde gern noch ein Kind haben. Auch da scheint ihr neuer Freund aus Leipzig ziemlich offen zu sein, was dann schon mal eine gute Voraussetzung für die Zukunft ist.

Auch ich könne mir vorstellen früher oder später nochmal Kinder zu kriegen. Bis dahin, ist es allerdings noch etwas hin. Schließlich bin ich erst zwei 20 Jahre alt, und hab somit auch noch genügend Zeit um jemanden dafür zu finden.

Publicité
Publicité
Commentaires
Danisa Lyon Partner Reisen
Publicité
Archives
Publicité