Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Danisa Lyon Partner Reisen
24 avril 2013

Fußball schauen in Leverkusen

Nachdem ich war zwei Jahren mein Chemiestudium an der Uni Chemnitz beendet habe, habe ich ziemlich lange nach einem passenden Arbeitsplatz gesucht. Obwohl ich auch in der Nähe von Magdeburg ein gutes Angebot für eine Chemiefirma bekommen hatte, hatte ich mich dann doch dafür entschieden nach Leverkusen zu ziehen und für Bayer zu arbeiten.

Da die Arbeit auch ziemlich gut bezahlt ist und Leverkusen im Gegensatz zu Chemnitz auch ziemlich viel zu bieten hat, denke ich auf jeden Fall, dass es sehr interessant sein wird, dort dann auch zu arbeiten. Auch gibt es in der Stadt viele Möglichkeiten, um mal zu den Fußballspielen des Bayer Leverkusen zu fahren, und sich dort das Team anzuschauen.

Zwar bin ich jetzt nicht unbedingt der größte Fußballfan, aber auch in Chemnitz war ich häufig bei verschiedenen Fußballspielen dabei. Besonders die Mannschaft von RB Leipzig hat mir dabei ziemlich gut gefallen, und ich war deswegen auch häufig auf verschiedenen Spielen unterwegs. Auch hatte ich in Chemnitz zwei Hunde gab, für die ich öfters bei Gutschein Pets Premium 2014 eingekauft habe.

Diese beiden Hunde werde ich erst einmal bei meinen Eltern in Chemnitz lassen, damit sie sich um sie kümmern. Zwar könnte ich sie auch mit nach Leverkusen, und dort bei Gutschein Miscota 2014 das passende Tierfutter holen. Allerdings, werde ich jetzt in den nächsten paar Monaten wahrscheinlich auch viel auf Reisen in Frankreich und Russland sein, und hätte somit nur wenig Zeit, um mich dann auch um die Tiere zu kümmern.

Trotzdem finde ich es natürlich ganz gut, hier jetzt auch jemanden zu haben, der sich um die Tiere kümmert und werde bestimmt auch häufig mal nach Chemnitz Reisen. Auch soll das Team von Rostock bald mal wieder gegen das Leipziger Fußballteam spielen. Da ich mir diese Partie auch gerne anschauen würde, habe ich mir schon mal ein paar passende Zugtickets von Leverkusen nach Leipzig geholt.

Wahrscheinlich wird es noch ziemlich lange dauern, bis das Leipziger Fußballteam jetzt auch in der Bundesliga spielt. Obwohl das Team jetzt schon ziemlich viel Geld zur Unterstützung bekommen hat, hat es bisher noch keine großen Siege errungen, um auch in der Bundesliga mit dabei zu sein. Wahrscheinlich hätte es auch Probleme, wenn es dann gegen Eintracht Frankfurt oder gegen das Team vom FC Augsburg spielen würde.

Auch Basketball scheint in Leverkusen ziemlich beliebt zu sein, weshalb ich mir jetzt neben Gutschein Lucas Tierwelt 2014 auch mal die ganzen Basketballkarten angeschaut habe. Wahrscheinlich werde ich in den nächsten paar Monaten auch zu zahlreichen spielen hier in der Umgebung gehen, und freue mich schon darauf, dann auch mal meine alte Maske bei Leidenschaft wieder zu beleben.

Jobmäßig habe ich jetzt auf hinter einen guten Fang gemacht und bin gespannt, was sich in Leverkusen ergibt. Zwar hätte ich damals auch noch in Ludwigshafen einen guten Job haben können, aber mir gefällt die Region hier deutlich besser.

Publicité
Publicité
Commentaires
Danisa Lyon Partner Reisen
Publicité
Archives
Publicité