Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Danisa Lyon Partner Reisen
1 septembre 2013

mit dem neuen Freund nach Göteborg

Ich bin ja ziemlich froh, dass es bald im Sommer wieder die Festivalsaison beginnt. Ich freue mich auch schon darauf, dieses Jahr wieder zum Wacken Festivals fahren, freue mich auch, dass das ganze mit meinem neuen Freund stattfinden wird. Ich hatte jetzt ziemlich lange gesucht, bis ich einen neuen Freund gefunden habe und hatte dabei auch viel im Internet auf verschiedenen Seiten gesucht. Den neuen Freund habe ich dann auf einer großen Party in Hamburg kennen gelernt und bin jetzt auch das richtig glücklich darüber.

Wir haben uns sofort gut miteinander verstanden und uns ziemlich lange Übermusik unterhalten. Dadurch, dass ich mich schon früher stark für Rockmusik interessiert habe, habe ich schon ziemlich lange nach einem Freund gesucht, mit dem ich auch mit der Bahn aufs Wacken Open Air gehen kann, oder auch Reisen in andere Länder durchführen kann. Zwar habe ich schon der Vergangenheit mich viele Männer gefunden, die auch relativ interessant war.

Allerdings, habe ich bisher noch nicht den Mann gefunden, der dann auch den richtigen Mix mitgebracht hat. Das scheint sich jetzt allerdings geändert zu haben, denn mein neuer Freund ist auch sehr offen für neue Aktivitäten, und hat mir auch gesagt, dass wir gemeinsam mit seinem BMW zum wachen Augen mehr fahren können. Ich freu mich deswegen schon darauf, mit ihn dann auch die ganzen Rockmusikclubs hier in Lübeck zu besuchen, und bin auf jeden Fall schon darauf gespannt, wie es mit uns klappen wird.

Prinzipiell, Suche ich jetzt zwar nicht nach einem festen Freund, aber falls sich doch etwas ergeben würde, so werde ich natürlich auch ziemlich glücklich. Über Gutschein Shopaman Rabatt hat eine Freundin von mir letztens auch einen Freund gefunden, mit dem sie auch ziemlich viel Unternehmen kann. Sie hat jetzt auch hier schon gesagt, dass sie jetzt bald man mit ihm das nach Göteborg fahren wird, und hat dazu schon mal ein paar passende Reisen im Internet rausgesucht.

Von Göteborg aus, gibt es ja auch dann die Möglichkeit, um weiter nach Stockholm oder nach Nordschweden zu fahren, und dann auch dort abends einiges Unternehmen. Ich gibt es jetzt auch mal meinem neuen Freund vorgeschlagen, der gemeint hat, dass ihm die Idee sehr gut gefällt. Zwar hat er noch eine Freundin, die er über Vorteilscode Prestige Singles gefunden hat, aber er hat gemeint, dass es sich jetzt auch von ihr trennen wird, und mit mir mehr unternehmen möchte. Das ist für mich natürlich schon eine tolle Sache, denn so kann ich mir auch sicher sein, dass wir mehr zusammenpassen.

Er hat jetzt auch schon mal seinen Urlaub näher angeschaut, und überlegte aktuell, wohin wir noch gemeinsam fahren könnten. Von Kiel aus gibt es ja ziemlich viele Fähren, die auch jeden Tag nach Göteborg übersetzen, und die man dann auch nutzen kann, um dort eine schöne Zeit zu haben.

Zusätzlich dazu, habe ich jetzt auch eine Freundin von Vorteilscode Mollipartner App angeschrieben, ob sie vielleicht mit uns mitkommen würde. Ich glaube, dass er das auch sehr gut gefallen wird. Als eines der nächsten Highlights vor der Schweden Reisen, findet allerdings erstmal die Reise zum Wacken Open Air Festival statt. Dort sollen wieder einige sehr interessante Musikgruppen kommen auf die ich mich auch schon sehr freuen tue.

Publicité
Publicité
Commentaires
Danisa Lyon Partner Reisen
Publicité
Archives
Publicité