Für unsere Consultingfirma haben wir verschiedene Aufträge in Grönland akquiriert, wo ich jetzt in den nächsten paar Wochen viel unterwegs sein werde. Grönland ist zwar nicht unbedingt eines der Traumländer, wenn es um Sonnenstrand und Party geht, dafür sind diese Aufträge allerdings sehr gut bezahlt, nicht bin schon darauf gespannt was uns dort so alles erwarten wird.

Wir werden diese verschiedenen Consultingaufträge dann auch zusammen mit der Uni Reykjavik durchführen, auf die auch dort an verschiedenen Projekten forsch. Ich bin auch schon in den letzten paar Monaten öfters in Island gewesen, und hab dort auch schon mit verschiedenen Leuten von der Universität Reykjavik zusammen gearbeitet.

Von daher wird der Auftrag bestimmt eine interessante Sache werden. Durch das viele Reisen hat sich in den letzten paar Monaten auch meine Freundin von mir getrennt und ich bin aktuell mal wieder auf der Suche nach jemanden, der diese Reisen akzeptiert und mit dem ich viel Zeit verbringen kann. Ich habe mir jetzt schon mal auf den Be2 Seite die Test Be2 Kosten angeschaut und überlege aktuell, ob es sich lohnen könnte, dort dann auch sic Testbericht h anzumelden.

Durch meine viele Reisen lerne ich auch regelmäßig viele Leute kennen. Allerdings sind diese Reisen sind häufig zu kurzfristig, um wirklich dauerhaft Kontakte zu schließen, und deswegen wäre es auch meine, jemanden zu finden, der wie ich aus Chemnitz kommt und dann auch dort wohnen.

Zwar bin ich durch meine Arbeit auch viel in München und in Frankfurt unterwegs, aber ich bin auch ein Großteil der Zeit in Chemnitz, was dann auch eine gute Möglichkeit wäre um wieder mit jemanden zusammen zu ziehen. Eine Freundin von mir, steckt einer ähnlichen Position und hat ihren Freund über Gutschein Elitepartner Kostenlos kennen gelernt. Sie war in den letzten paar Jahren viel in Shanghai und in China unterwegs, da sie dort auch als Reiseführer arbeite, und hat da auch sehr viel Zeit damit verbringt verbrachte man zu finden.

Mittlerweile lebt sie glücklich mit ihrem neuen Freund zusammen und hat auch einen guten Erfahrungsbericht Academic Partner erzählt. Von daher, werde ich mir auch diese Seiten anschauen und lass mich überraschen, was sich sonst noch so ergibt. Insgesamt freu ich mich jetzt erstmal auf den Auftrag in Grönland und bin gespannt wie das Wetter so wird. Da jetzt langsam auch der Sommer dort anfängt, sollte es möglich sein, auch mal ein paar Sonnenstrahlen zu genießen und das wäre auch ganz cool.