Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Danisa Lyon Partner Reisen
26 juillet 2013

Gaststudium an der Uni Ankara

Seit ein paar Wochen bin ich jetzt schon in Ankara und studiere hier an der Universität Ankara Politikwissenschaften. Da ich mich auch später mal dafür begeistern könnte in der deutschen Botschaft in Ankara oder in einer anderen deutschen Botschaft arbeiten,...
Publicité
Publicité
15 juillet 2013

Reiseführerin in Paris

Wenn man so in Paris arbeitet, so kann man schon im Tourismusbereich ziemlich viel Geld verdienen. Ich arbeite hier schon seit einigen Jahren als Reiseführer und finde es dabei immer wieder spannend dann auch die vielen Gruppen durch die Stadt zu führen,...
2 juillet 2013

neue Partnervermittlungs Show auf RTL

RTL hat jetzt in den letzten paar Monaten wieder viele neue Shows herausgebracht. Aktuell laufen wieder die neuen Folgen von Deutschland sucht den Superstar, was teilweise wirklich ziemlich peinlich ist. Zusätzlich dazu kommt jetzt auch aktuell eine neue...
Danisa Lyon Partner Reisen
Publicité
Archives
Publicité